Wir sind AquaTherapeutics

 

Unser AquaTherapeutics ist das Wohlfühlen-Programm für Erwachsene, Schwangere aber auch Kinder. Durch die Leichtigkeit im Wasser können mit Stretching und sanfter Massage körpertherapeutisch Verspannungen gelöst und chronische oder akute Leiden therapiebegleitend verbessert werden.

 

Durch verschiedene individuelle Methoden verbessern wir die Beweglichkeit der Wirbelsäule, erzielen eine ganzheitliche Verbesserung des Gleichgewichtes zwischen Körper, Seele & Geist und sorgen für nachhaltige Entspannung vom Alltagsstress.

 

Die langjährige Erfahrung und stetige Aus- und Weiterbildung unserer kompetenten AquaCrew ermöglicht es uns, unseren Teilnehmern einen Kurs anzubieten, bei dem sich persönlicher Fortschritt & individuelle Verbesserung mit Pläsier im Wasser ergänzen.